Gefeatured auf editionf.com


Was die Musik von Linkin Park für mich bedeutete: Ein Nachruf auf meine Teenage Angst

Als Mädchen hast du nicht wütend zu sein. Oder sauer. Oder laut. „Hab dich nicht so“, war das Credo der Umgebung, in der ich aufgewachsen bin. Dann war da Linkin Park, die Band um den in dieser Woche verstorbenen Chester Bennington. Nach dem Hören von „Hybrid Theory“ hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass es ok ist, wütend zu sein...

Gefeatured auf proxipedia.io


"Zukunft, Baby!" - Ein Proxipedia Erfahrungsbericht

"Heroic Acts of Man - not here" ist bereits meine zweite Häkeldesignausstellung. Das Besondere an meinen Projekten ist, dass die Häkeldesigns mit den Betrachtern "kommunizieren", indem jedes Werk von einem kurzen Hörspiel begleitet wird. Um das umsetzen zu können, habe ich erstmals mit der App PROXIPEDIA gearbeitet und meine Erfahrungen habe ich dazu mal aufgeschrieben...


Gefeatured auf editionf.com


Es ist mittlerweile zweieinhalb Jahre her, dass ich geghosted wurde. Irgendwann tauchte ein Name dafür auf. Endlich konnte ich labeln, was da überhaupt passiert war. Ein Resümee.